-
Startseite
 
-
Aktuelles
 
-
Fotos
 
-
L o g i n
 
-
Schule
 
-
Sport
 
-
Singen
 
-
Folklore
 
-
Kinder
 
-
Buchstabentrainer
 
-
Ultraschallgerät
 
-
Informationen
 
-
Mitgliedschaft
 
-
Kontakt
 
-
Adressen
 
-
Links
     
     
 

 Armenische Radiosendung auf Radio Lora

Ab dem 1. April 2007 wird jeweils jeden ersten Sonntag im Monat eine armenische Sendung auf Radio Lora ausgestrahlt. Live! Initiiert wurde die Sendung vom jungen Armenischen Verein Zürich. Wir stellen das Programm zusammen, recherchieren und senden live vor Ort im Studio.

Die Sendedauer ist von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

Wer Lust hat bei den Sendungen mitzumachen und diese mitzugestalten, ist herzlich willkommen. Einfach ein Mail an uns zustellen: Kontakt

Das Programm ist ein Mix aus armenischer Musik, Berichte über unsere Kultur, aktuelle Events und Schlagzeilen aus aller Welt.

Armenisches Radio on Air: erste Ausstrahlung am Sonntag, 1. April 2007 um 13.00 Uhr.

Radio-Lora Website: Armenisches Radio

Das Armenische Radio Zürich wird leider per Ende 2009 eingestellt, da keine Moderatoren, die Interesse an der Radio-Mitgestaltung haben, gefunden werden konnten. Knapp 2 Jahren wurden jeweils am 1 Sontag im Monat armenische Musik und News gesendet. Wir danken dem Radiosender LoRa für dies Möglichkeit!

 

In der Druckausgabe der monatlichen Zeitschrift "LoRa Info" des Radiosender LoRa wird neu auch die Armenische Radiosendung des Armenischen Verein Zürich aufgeführt.

 

 


| Home | Kontakt | © 2005- hayastan.ch - Armenian Association of Zurich

.....

 

Sendungen: 
Auf der Website des Radiosenders LoRa kann man auf das Archive unserer Radiosendungen zugreifen.
 

Sendung anhören